GTX 1050 ti übertakten?

Vor OC - (Computer, Technik, Grafikkarte) Nach OC - (Computer, Technik, Grafikkarte)

2 Antworten

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du das besser lassen, da du deine Karte dann vielleicht ausversehen kaputt machst.
Google doch mal oder schau dir ein YouTube Video an, in dem Leute ne 1050 Ti übertakten, da Wirst du dir die Settings wahrscheinlich abgucken können.
Aber mache dich erstmal damit vertraut, bevor du irgendwas umstellst.

Ahnung hab ich schon, nur mit OC bin ich nicht so vertraut.

0

Ich meine Ahnung mit dem Overclocken, sonst wird das wahrscheinlich nicht viel, denn rumprobieren ist da keine sooo gute Idee

0

LASS' es besser sein. Für ein paar Prozentpunkte würde ICH nicht bereits ab Kauf Garantie / Gewährleistung UND Systemintegrität auf's Spiel setzen. 🤔

Was möchtest Du wissen?