GTX 1050 Ti gut?

4 Antworten

Von Experte Sonic1976 bestätigt

Ja als Übergang schon. Die meisten Spiele lassen sich auf nem Mittel bis Teilweise High mix auf 50-60 fps spielen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ja, für füll HD völlig ausreichend.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Neue GPUs kommen sicher nicht im nächsten Jahr raus.

Willst du ne aktuelle GPU kauf dir gleich eine aktuelle.

Nein, die neuen kommen nächstes Jahr

0
@Guti77377

Präziersierung. Nicht innerhalb eines Jahres. Es macht keinen Sinn 13+ Monate zu warten auf die nächste Generation wenn die aktuelle nichtmal ein Jahr alt ist.

1

Kommt drauf an habe eine 1060 also denke ich wenn du jetzt nicht Warzone in 4k spielen willst geht das eigentlich vollkommen aus

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?