Gtx 1050 ti funktioniert schlechter als vorherige Karte?

Der pc - (Computer, PC, Technik)

6 Antworten

Zum einen solltest Du dir aktuelle Treiber aus dem Internet runterladen und nicht die alten Treiber von der CD benutzen, ansonsten ist die 1050 ti nicht sehr viel schneller als eine GTX 760, je nach Benchmark oder Spiel ist die 1050 ti sogar langsamer als die vorher verwendete 760 (z.Bsp. Counter Strike, da ist die 1050 ti rund 20% langsamer als eine GTX 760)

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-760-vs-Nvidia-GTX-1050-Ti/2159vs3649

Ok die 760 hat aber nur 1,5 gb und die 1050 ti hat 4 gb sollte ich dann lieber die 1050 ti zurückschicken und die 760 behalten ? Und ist der Speicher überhaupt wichtig?

0
@Jannikthewing

Die Speicherauslastung hängt vom Spiel ab.

Bei der geringen Leistungsdifferenz zwischen der GTX 760 und der GTX 1050 ti, kann man auf die neue Grafikkarte durchaus verzichten oder Du legst noch etwas drauf und kaufst dir eine stärkere Grafikkarte.

0

Also sollte ich die Gtx 1050 ti zurückschicken und welche andere Karte wäre dann sinnvoll ?

0

Würde es Sinn machen eine Gtx 1060 gebraucht zu kaufen. Ich möchte nach Möglichkeit zu wenig wie möglich ausgeben.

0

Wie schon gesagt lade mal die Aktuellsten Trieber von Nvidia herunter.Oder prbiere mal die Bildschirm Skalierung in PUBG auf 100% hoch zu schrauben

ich würde zuerst einmal die aktuellen treiber installieren. Die Treiber auf den Cds sind meist ziemlich alt.

Wird bei der Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC ein 6-Pin Adapter mit gesendet?

Wird bei der Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC (die ausnungsweise ein 6 Pin Anschluss brauch) ein 6-Pin Adapter mit gesendet?

...zur Frage

Kann ich das ohne Bedenken zusammenbauen?

Ich will mir meinen allerersten Gaming PC bauen und wollte wissdn:...ob diese Grafikkarte ( Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC ) auf dieses Mainboard ( MSI B350 Gaming Plus) und in dieses Gehäuse ( Sharkoon VG5-W ) passt.

...zur Frage

NVidia GTX 1050 TI Zocken mit 3 Monitoren?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wo ich meine GTX 750 hatte, konnte ich auf Drei Bildschirmen zocken. Jedoch seid ich die GTX 1050 TI habe, finde ich die Einstellungen nicht mehr bei dem Treiber der Grafikkarte.

Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür, weil dafür habe ich mein Geld nicht rausgeschmissen.

...zur Frage

Sollte ich mir eine GTX 1050 ti oder GTX 1060 3gb kaufen?

Sollte ich mir eine GTX 1050 ti oder eine GTX 1060 3 GB kaufen

...zur Frage

MSI GTX 760 2GB 5DDR OC Twin Frozr oder MSI GTX 1050 OC 4GB DDR5?

Hallo. Ich besitze eine MSI GTX 760 2G5DDR OC Twin Frozr die allerdings auch schon etwas älter ist und wollte wissen ob sich eine MSI GTX 1050 TI OC lohnen würde oder ob man mit dieser auf Ultra settings Battlefield 1 flüssig spielen kann. Soll ich lieber auf eine 970 sparen?

...zur Frage

Blackscreen und Usb anschlüsse gehen nicht?

Hallo,ich habe mir neue Pc Teile bestellt: gtx 1050 ti G1 Gaming, Intel Pentium g4560, 8gb ddr4 ram und das Msi 250m Pro-VDH Habe die ganzen alten Sachen raus und Mainboard,Ram,CPU und Grafikkarte rein,jetzt war ich fertig,hab alles eingestöpselt und hochgefahren,es war aber nur Blackscreen also Signal,aber nur schwarzer Bildschirm,dann hab ich gemerkt,dass nichtmal hinten am Mainboard meine USB Anschlüsse gehen ich.Ich hab aber an dem HDMI Anschluss von meiner Grafikkarte,an dem HDMI Anschluss vom Mainboard,an dem DVI Anschluss vom Mainboard und am DVI Anschluss von der Grafikkarte Black-Screen ich weiß nicht,woran es liegen kann,da das Mainboard und die Grafikkarte leuchten,aber trotzdem Blackscreen anzeigen ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?