GTX 1050 ti für Minecraft Extreme Shader und höchste Einstellungen super Wahl + neue Spiele auf keinen hohen Einstellungen Bitte die Frage lesen! ?

3 Antworten

Ich würde an der ssd sparen, sowie an der CPU. Die gpu ist echt schwach. Meine rx 480 (gtx 1060 Niveau) schafft die shader zb nicht, Nichtmal einfache und mit Default Tex pack. In fullhd wird es aber knapp. Kein Spiel ausser arma und minecraft profitieren von der Overkill CPU, alle anderen ziehen Nachteile an der Schwachen gpu.

Ich glaube da hast du Benchmarks nicht richtig gesehen. Lesen ist klarer Vorteil, steht deutlich in meine Frage drin.

0

gut, außerhalb dx mag nvidia stärker sein, aber die Frage, ob sich die gpu in anderen Spielen lohnt, sollte beantwortet sein. Und nein, ich weiß nicht was die Frage ist. Im Endeffekt steht es fest, dass die resthardware so gewählt wird, Verbesserungen ausgeschlossen, womit das die letzte freie gpu zur Wahl ist.

0

Ich würde dir empfehlen wenn du nicht übertakten willst einen i5 6500. Eine 128gb ssd und 1tb hdd und dann noch eine gtx 1060.

Die GTX 1050ti ist schon leider bestellt.

0

Einfach nur 128 gb ssd und für das Restgeld ist bestimmt ein Wörterbuch drinnen ;)

Gibt es eine ähnlich gute Grafikkarte wie die GTX 1060-6 nur billiger?

...zur Frage

Reicht ein Intel Pentium g4560 und eine Gtx 1060 um Cs:Go auf höchsten Einstellungen zu spielen?

Reicht ein Intel Pentium g4560 und eine Gtx 1060 um Cs:Go auf höchsten Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Minecraft life in the woods Shader/ Grafikkarte?

Ich habe die Nvidia GeForce GTX 560 Ti Grafikkarte. Kann ich damit problemlos bei Minecraft litw mit dem höchsten shader spielen ?

...zur Frage

Ist das Baujahr einer Grafikkarte wichtig?

z.b. eine gtx 1060 aus dem jahr 2016 vs eine gtx 1060 aus dem jahr 2017

...zur Frage

Minecraft Shader trotz guter Grafikkarte nur 20 FPS?

Hallo Ich habe heute eine neue Grafikkarte in meinen PC gebaut! Ich habe dann in Minecraft den SEUS v11 shader installiert und wollte eigentlich mit 60 oder 100 FPS spielen !Doch es kamen nur 30 FPS bei raus! Meine Hardware ist:
Grafikkarte: Asus GTX 1060 OC Prozessor: Intel I5 6600 k 3.9 ghz(4 Kern) Ram : 2 mal 8 gb ddr4 ram und 8 gb in mInecraft hinzugefügt! In einer Normalen Welt ohne Shader und texturen Pack bekamich auch nur 240 fps ! Die Einstellungen sind auf Hoch! Meine alte grafikkarte gt 730 hatte in diesem fall 100 fps geschafft! Warum bekomme ich es mit dieser Grafikkarte nicht hin Minecraft mit Shadern Flüssig zu Spielen!

...zur Frage

Ist die Hardware die ich mir besorge gut?

Hallo ist diese Zusammenstellung gut ?

-Mainboard ASUS Z170-A 1151

-Prozzesor Intel Core i7 7700K

-Grafikkarte Nividia gefoce gtx 1060 3GB (Hatte die noch vom alten Pc deswegen behalte ich die erstmal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?