GtX 1050 mit Rocket league Gekauft, aber wo ist das Spielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Wird im Paket ein Code beiliegen oder auf dem Bestellschein
als letzte Möglichkeit währe noch das es in der Email steh sollte dies alles nicht der Fall sein schreibe doch bitte den Support der Seite an auf der du die GPU gekauft hast  

9

Auf Amazon steht acu8 das nach 7-10 Tagen nach dem Versand einne E-Mail kommen soll?

0

du hast einblatt wi der code für steam drauf ist war bei mir auch so bei meinem grafikarten kauf wo es einen bonus gab. den Lieferschein

14

sag bescheit ob du ihn gefunden hast.

0
9
@chronos88

Ne, in den beiden Cartons war überhaupt nichts und einen Lieferschein gibts auch nicht dazu, ich hoffe jetzt das bald eine E-Mail kommt so wie Amazon beschrieben

0
14
@Game203

wenn nicht schreibst amazon mal an halt und geduld ist wichtig stimmt. ^^

0