GTF Freese in Bremen?

1 Antwort

Freese hat eigentlich einen guten Ruf. Kann nichts negatives sagen. Kenne jemanden der da zum Estrichleger ausgebildet wurde.

An alle E-zigaretten-Dampfer: Wie lange dampft ihr schon und was habt ihr bezüglich eurer Gesundheit positives sowie negatives zu berichten?

...zur Frage

Tach auch! Ich habe da mal eine Frage. Wer kennt das Produkt Juice Plus Complete? Im Internet findet man positives und negatives Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Versicherungsfachmann nur negatives?

Hallo

irgendwie lese ich im Internet nur negatives darüber ! Ist hier keiner der auch mal was positives darüber erzählen kann ?

Lohnt sich das überhaupt nicht mehr ??

Gruß

Virtual16

...zur Frage

Hallo meine Katze first sich das Fell vom Bauch und Kotzt ihr essen aus

Hallo meine Katze first sich das Fell vom Bauch und Kotzt ihr essen aus Sie Kotzt nicht immer aber ab und zu mal. Kann mir einer sagen was sie hat? Vielleicht ein Tierarzt der bei Gtf ist?

...zur Frage

Was erwartet mich bei einer Ausbildung als Versicherungskaufmann im Allgemeinen und im speziellen bei einer Firma wie Delvag?

Habe mich bei der Firma Delvag beworben, falls die jemand kennt, für eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Nur weiß um ehrlich zu sein nicht ob es das Richtige für mich ist. Ist man dann nachher im Berufsalltag, also nach der Ausbildung, ähnlich wie als Bankkaufmann daran gebunden möglichst vielen Kunden möglichst viele Produkte zu verkaufen, also dass man schwer unter Druck steht oder ist das nur ein Klischee? Und, wenn jemand die Firma kennt, wird es dort ähnlich oder komplett anders laufen? Und könnt ihr positives oder negatives von dieser Firma berichten bzw. mir zu einer Ausbildung dort raten?

...zur Frage

Negatives/positives Gefälle?

Guten Abend, was ist ein negatives/positives Gefälle?

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?