GtCom Mobil Sim Karte erwerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Firma GT wurde weitgehend eingestellt und mit ihr viele kleine Prepaidanbieter. Zur Zeit gibt es wohl nur noch Galeria Karten zu kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrgigi
24.01.2016, 14:24

Ok Danke für die Info. In der Westlotto Annahmestelle in unserem Galerie-Kaufhof gab es auch gestern keine Sim-Karte und die Frau kannte die auch nicht. Die haben ein Angebot für 10€ mit 1gb Flat und jeweils 200 freiminuten und sms für 30 Tage... Daher klingt es für mich sehr Interessant. Kennt jemand denn eine gute Alternative? 

0

Nach knapp 20 min ging jemand ran. Es sind wie es bei Wikipedia steht, Galerie Kaufhof oder Westlotto Annahmestellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?