GTAV will auf ein Server Spielen wo man den TeamspeakVoice Plugin nutzen muss um Ingame in GTA reden zu können haben andere server nicht sowas schon Installirt?

4 Antworten

Such dir doch einfach einen Server der deinen Anforderungen entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Hallo,

leider ist das Verstehen der Frage durch die fehlenden Zeichensetzung nicht ganz einfach. Ich kann daher nur auf das Antworten, was ich verstanden habe.

Wenn du Teamspeak nutzen möchtest, installierst du es am besten über den herkömmlichen Weg: https://teamspeak.com/de/downloads/
Das schadet erstmal nicht und damit kannst du potentiell erstmal jeden Server nutzen.

In dem Spiel selbst kenne ich mich nicht aus, vermute aber dass auch dafür der Teamspeak Client notwendig ist, das Plugin erlaubt die Verwendung direkt im Spiel. Am besten wendest du dich an jemanden, der genau auf diesem Server spielt und dir damit weiterhelfen kann.

Grüße

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Soweit ich weiß nutzen alle Server im Hintergrund Teamspeak für Voice.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Das ist so weil man sonst nicht den Laut-leise Effekt einbauen kann

Was möchtest Du wissen?