GTAV Unlock all Xbox one?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie es bei der Xbox ist, aber bei der PS4 geht das ZUM GLÜCK nicht mehr. Denke das wird bei der Xbox nicht anders sein.
Warum hast du dir das Spiel überhaupt gekauft wenn du direkt "am Ende" einsteigen willst? Ich verstehe nicht, warum man so einen sch... machen will.🤦🏼‍♂️
Mal ganz davon abgesehen werden UA Accounts von R* gebannt, wenn sie entdeckt werden. Finde ich auch absolut richtig!

Ich spiel auch so :) Aber eigentlich hast du schon recht so, Ich fänds halt mal cool mit allen so zu zocken. Aber eigentlich ist ja dann der reiz weg. Vll lass ichs auch.

0

Wenn du fair spielst, macht GTA viel mehr Spaß. Wenn du dann auch noch mit ein paar Freunden, im Idealfall noch mit Headset zusammen zockst... Dann brauchst du auch kein UA mehr. 😉
Falls niemand in deinem Freundeskreis GTA zockt, sieh dich doch mal im Internet nach ner Crew um. Habe ich auch gemacht. Die sind richtig cool drauf. Ich kenne von denen niemanden persönlich, aber die Jungs und Mädels helfen einem immer gerne weiter. 😉

1

Was möchtest Du wissen?