GTAV und Heavy Rain laufen ?

4 Antworten

Steht doch alles da -> Disk beschmutzt oder beschädigt

Gibts noch bei anderen Games Probleme? Evtl. hat das Bluray-Laufwerk auch einen Fehler (Laserjustierung etc)

Ich persönlich kaufe mir nie Disk-Versionen für die PS4. Zum einen bekommt man immer mal Top-Angebote im PSN-Store, man schont das Bluray-Laufwerk, man muss sich nicht über kaputte Disks ärgern, etc.

Das einzige Argument für Disk-Versionen ist das Verkaufen. Aber daran hab ich eh kein Interesse. Warum soll ich ein zum Vollpreis gekauftes Spiel für ein paar Euro verscherbeln? Um dann vielleicht nach 2 Monaten zu merken, dass ich doch nochmal Lust hätte es zu spielen...

Versuch mak die Disk zu säubern mit nem feinem tuch. Famls des nicht klappt kanndt du auch zahnpasta drauf schmieren 5min einziehen lassen und dann wieder abwaschen.

Soölte es dann immer nich nicht gehn ist sie entweder zu vetkratzt oder es ist ein anderes Problem.

Der Grund, warum es nicht funktioniert, steht doch da. Versuch doch einfach mal die disc zu reinigen. Wenn das nicht funktioniert, ist sie defekt.

Suche ein bestimmtes PS3 Spiel

Hallo zusammen,

Ich suche ein Detektivspiel wie Heavy rain für die Ps3. Es sollte am besten auch so interaktiv sein. Aber ich hatte gehört das Heavy rain das einzigste ist das so ist. Es würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir sehr ähnliche Spiele nennen könntet.

Bei guten Tipp gebe ich gleich eine hilfreichste Antwort.

MFG Ludi

...zur Frage

Ist das ein guter Tausch?(Uncharted 4 gegen Beyond Two Souls und Heavy Rain)?

Ein Kumpel möchte gerne Uncharted 4 von mir haben und würde es gegen Heavy Rain und Beyond two souls für die ps4 tauschen. würde es sich eigentlich lohnen? oder sollte ich es nicht tauschen?

...zur Frage

Heavy Rain ruckelt und glitcht?

Hab mir vor den Ferien Heavy Rain und beyond two Souls für ps4 geholt. Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und hatte weil ich's eilig hatte bei der Abreise das Spiel mit ps4 in den ruhemodus gestellt. Jetzt will ich's wieder spielen , doch es ruckelt total ! Die Bewegungen sind langsam und Gegenstände glitchen. Bin mit einem Charakter grad aus nem Raum rausgegangen, lies die Steuerung los und er lief einfach weiter ! So sollte das glaub ich nicht sein !

Hab das Spiel auch mal beendet und wieder gestartet und das Problem geht nicht weg. Der startbildschirm flackert, jedenfalls die "Heavy rain" und die "bestätigen"/"zurück" Überschriften.

Hat hier jemand auch das Problem und weiß weiter ?

...zur Frage

Kennt hemand ähnliche Spiele wie Haunting Ground (PS2), oder Heavy Rain (PS3) für die PS3?

Frage steht oben. Keine blutigen Gemetzel-Baller-Spielchen, eher was wo man auch mal (mehr oder weniger) denken muss. Spannung, Nervenkitzel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?