GtaV securoserv trade price?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, ich meine der Preisunterschied ist etwa 1 Mio - 1,25 Mio GTA$. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Das Ding stellt man dann in sein Fahrzeuglagerhaus, kann es von dort natürlich immer kostenlos abholen. Man kann es sich aber auch über das Interaktionsmenü (Am PC standartmäßig "M") und dann "Fahrzeuge" kostenlos liefern lassen.

PinkiePieFan 21.01.2017, 17:17

Jut, genau das wollte ich auch schreiben.
Danke für die Arbeit abnehmen.
◠‿◠

0
PinkiePieFan 21.01.2017, 17:18

Der 2. Satz hört sich schlecht an..

#prowriting

0
PaddyOfficialLP 21.01.2017, 17:22

😂😂 Immerhin selber gemerkt :) Es gibt doch ernsthaft Leute, die schreiben komplett ohne irgendwelche Grammatik und merken es nicht mal selber 😂

0

Was möchtest Du wissen?