GTAV PC Zugriff auf Rockstar Server nicht möglich HILFE?

1 Antwort

24h warten nochmal versuchen.Bei mir hats geklappt.Heißt eig. das die Server überlastet sind

Klappt immer noch nicht

0

GTA 5 funktioniert nicht mehr. Warum?

Ich habe gta 5 als cd gekauft und ach installiert. Da hatt es auch prima funktioniert, später habe ich mods installiert (menyoo mod menü oder so), da hatt es auch funktioniert. Und einmal als ich spielen wollte, ladet es und ich melde mich an, und dann ladet es und ladet und plötzlich steht da:

Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Verbindung und klicke auf "Erneut versuchen" oder klicke zum Beenden auf "Abbrechen"

Ich habe auch ein paar mal erneut versucht, aber kam immer die gleiche meldung. Ich habe ein lan kabel, und das funktioniert auch prima.

weis jehmand eine lösung?

...zur Frage

GTA V lässt sich nicht starten | Fehlercode 201 und Co.?

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit GTA V gekauft(!) und nun wenn ich den GTA launcher öffne kommt folgende fehlermeldung : " Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 201). Bitter versuche es später nochmal (...) " Selbst wenn ich im Offline- Modus spielen will zeigt es folgende fehlermeldung : " Zugriff auf Rockstar- Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Verbindung und versuche es erneut (...) " Jedoch bin ich im WLAN und habe Internetzugriff. Dieser Fehler ist erst seid ein paar Tagen, davor konnte ich problemlos sowohl online als auch offline spielen. Ich habe das Problem schon gegooglet, jedoch gibt es dazu keine wirkliche Lösung, zum Fehlercode 201 heißt es, man müsse Social Club updaten allerdings kann ich keinen aktuellen update dazu finden. Kann mir wer helfen?!

Grüße und Danke

...zur Frage

GTA V PC Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich...?

Ich habe mir das Spiel runtergeladen und auch schon durchgespielt. Jetzt würde ich trotzdem gerne weiterspielen. Das Problem ist das ich die ganze Zeit die Fehlermeldung bekomme:

Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Verbindung

Das ist halt total seltsam da ich das Spiel auch schon seit zwei Wochen hab und zuvor nicht einmal Probleme hatte. Ich hab schon etwas mit der Firewall versucht. Mit privaten und öffentlichen Netzwerken ging aber auch nicht. Ich benutze Windows 10 und habe ein Internet Verbindung. Es dauert ewig bis die Fehlermeldung kommt davor lädt er 10 Jahre. Vorher soll ich mich noch anmelden und oben steht im Launcher Offlinemodus.

...zur Frage

Wieviele verschiedene gtaV online server gibt es?

:)

...zur Frage

Mods bei GTAV entfernen?

Ich habe mir bei GTAV diverse Mods installiert, ohne den Mods-Ordner zu nutzen. Nun wollte ich sie wieder entfernen und da ich GTAV (Steam) sowie so neu installieren musste, habe ich es einfach gelöscht und neu heruntergeladen. Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass fast alle Mods noch da sind. Ist eine Art Cloudspeicherung vorhanden? Oder wie installiere ich GTA neu ohne Mods?

...zur Frage

GTA 5 Fehler beim download

Ich habe GTA 5 über mmoga.com gekauft, habe den key bei rockstar aktiviert, die Startsoftware runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt GTA 5 über die downloaden möchte kommt ein Fehler "Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfen deine Verbindung und klicke auf Erneut versuchen oder klicke zum Beenden auf Abbrechen". Ich bin aber mit dem Internet verbunden und habe auch schon versucht meine Firewall auszuschalten aber es geht immernoch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?