GTAV online grafik verbesser?

Paar MB nurnoch plsss - (Computer, Technik, Grafikkarte)

1 Antwort

Das läuft auch mit den paar MB drüber absolut flüssig.

GTA 5 - Offline Modus UPDATE?

Hallo.

Ich habe vor einigen Wochen versucht, GTA 5 Online zu spielen und meine XBOX deswegen mit dem Internet verbunden (Hat nicht funktioniert). Jedenfalls habe ich im Story Modus dann bemerkt, dass es ein kleines Update gab (Übersichtlichere Leistungsanzeigen im LS Customs usw.).

Nun möchte ich wissen, ob es noch mehrere solcher Updates gibt, welche man offline benutzen kann. Habe gesehen, dass es online z.B. neue Autos gibt, kann ich also meine XBOX erneut mit dem Internet verbinden und ein Update herunterladen, welches mir neue Autos im Offline-Modus hinzufügt?

Gruss, questionanswer7

...zur Frage

GTA 5 Modus wo?

Hallo.. Das ist mir selbst bisschen peinlich, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.. und zwar habe ich mir GTA5 gekauft, installiert und spiele es nun. Jetzt gibt es 2 Modi zur Auswahl, Online und Story. Ich habe letztens auf der PS4 eines Kumpels gespielt, da konnten wir offline einfach so rumlaufen und Dinge tun. Ich Frage mich nun welcher dieser Modus ist, da man bei der Story durchgehend irgendeine Mission erledigen muss, und wenn man dies nicht tut muss man von vorne anfangen.. Bitte Hilfe

...zur Frage

Server automatisch öffnen und schließen?

Hallo, gibt es ein Plugin oder irgendwas anderes, wo man automatisch den Server online und offline schalten kann?

Beispiel:

Server startet 9 Uhr frühs und geht Abends 23 Uhr wieder offline und dann wenn es wieder 9 Uhr ist, startet er wieder.

...zur Frage

Wie kann man bei GTAV Offline Garage vergrössern?

Ich spiele es noch nicht so lange, und im Moment kann ich glaube nur 3-4 Autos in die Garage stellen. Wie, bzw wo, kann ich diese vergrössern?

...zur Frage

GTA Online Offline Autos im Online Modus?

Ich hab gesehen das es einen glitch gibt mit dem man offline autos in den online Modus kriegt. Ich weiß wie der geht nur meine Frage ist : Wenn ich zum Beispiel Franklins Auto im online modus haben will und den glitch mache ist das auto dann im offline modus weg???

...zur Frage

Kann man in gta OFFLINE (ps4) seine autos so tunen das sie von unten leuchten?

Ich red nicht vom online modus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?