GtaV Fps Drops?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell hast du ja einen renderfehler das würde bedeuten das dein pc die ganze welt immer neu rendert/lädt Allerdings kann es auch am FXAA (falls aktiv) Liegen da das schon bei mehreren leuten zu frame drops geführt hatt.

Ansonsten wenn du gutes internet hast einfach mal neu installieren und.

Alternativ könntest du auch mit NVIDIA GeForce Experience Das spiel einmal optimieren und nach einem neuen treiber suchen.

Falls das alles nicht hilft schau doch einfach mal auf YouToube ect.

MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte letztens erst irgendwo gelesen das es noch Treiberprobleme bei den 1060 und 1070er Karten gibt bei bestimmten Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?