GTAV auf Aspire E 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein GTA würde nicht laufen. Und wenn schon, dann hättest du max. 10 fps. Ich rate es dir ab GTA auf einem Laptop zu spielen. Auserdem ist der Prozessor auch nicht besonders gut. 4 GB Ram wären auch knapp.

vorher mal informieren. GTA 5 läuft mit dem Laptop problemlos in mittleren Details und full hd.

0

Najah, wollte es nur mal wissen, ich spiele so oder so viel mehr minecraft als GTAV. ABER ich hate mal so eine richtig heftige GTAV (Gta Online) fasse. ;-)

0