GtaIch5 online alleine in onlineservern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die haben davon Wind bekommen, und denken jetzt dass du ein Modder/Hacker bist. Und Rockstar steckt Hacker und co zusammen auf einem Server anstatt sie zu bannen. Und meisten sind die Server einfach leer. Das einzige was du machen kannst ist den Support zu informieren dass dir Geld gegeben wurde und das unfreiwillig. Ansonsten bleibst du wohl alleine, tut mir leid da du ja nichts dafür kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisgebhardt
22.09.2016, 20:18

Das problem ist das mein kumpel zuletzt gespielt hat und ich kurz einkaufen gegangen bin danach hatte ich 2,9milliarden

Aber wie kann ich mich denn beim support melden gibt es da ne email?

0
Kommentar von Dydryn
23.09.2016, 13:39

Ja, geb einfach "Rockstar-Support" ein. Und da siehste ja dann was du ausfüllen kannst.

0

Es kann sein das du spielverderber bist aber warte mal 1 woche dan müsstest du wieder in volle online server kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisgebhardt
22.09.2016, 20:16

Ich hab jetzt seid 1-2 Wochen zum ersten mal wieder gespielt

0

Bestimmt bist auf Spielverderber Server dauert paawr Tage Wochen Monate bis du da runter bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisgebhardt
25.09.2016, 19:45

Ich hab eben einfach mal versucht bei einem aus meiner freundesliste in den server zu kommen und das geht dann bin ich im normalen multiplayer aber wenn ich so versuchen in den normalen multiplayer zu kommen bin ich wieder alleine

0
Kommentar von Lastrono
27.09.2016, 08:17

komisch könnte nem Bug sein sei dann froh ^^

0

Was möchtest Du wissen?