Gta,Für meinen PC standhaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann da keine Grafikkarte sehen. Der PC wäre ideal, wenn du noch eine 250€ Grafikkarte dazu kaufst. So kannst du dich freuen, dass irgendetwas läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja mit der eingebauten grafikkarte eher nicht (hier ein kurzer test mit der intel graphic hd 530 aber für 250 euro bekommst ja schon eine gtx 1060 und die wäre perfekt für diesen pc build und dann bekommst auch mit max details in 1080p 60-70 fps hin (habe selber eine und so läufts bei mir)

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt aber die richtige Grafikkarte. Mit der onboard (Intel HD530) wird GTA 5 nur auf minimalen Einstellungen und 800x600 laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninegeg
22.10.2016, 21:14

AMD Radeon™ HD 8670D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI
Geht diese hier?

0

Was möchtest Du wissen?