GTA:Dauerhaft Rollen

GTA-Online - (gta, Rolle)

1 Antwort

Ein drei Sekunden Takt ist nicht richtig. Sind eher 1 oder 1,5 Sekunden und wenn du nicht gegen Hacker spielst kann das jeder gleich

Bei PS4 gibt es keine Hacker höchstens Glitcher und würde dann wisse. Wie dieser Buh geht

0

Da glitcher nichts zum Nachteil anderer machen fällt die Option dann weg. Aber prinzipiell haben dann alle die selbe Chance. Ist dann halt nur manchmal verbugt

0

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online zocken?

...zur Frage

Gta 5 ps4 rolle?

Hallo. Ich hab gta 5 auf der ps4 und im online modus habe ich gesehen das andere spieler eine rolle gemacht haben. Wie geht das?

...zur Frage

GTA Online Crew Social Club?

Ich suche eine GTA Online Crew für PC wo nette Leute drin sind mit den man sich auch unterhalten kann. Außerdem wollte ich fragen ob PS4 Spieler mit PC Spieler zusammen spielen können.

...zur Frage

PC denkt das Controller noch angeschlossen ist?

Ich habe nen XBOX und nen PS4 controller die ich beide am PC nutze.

Ich spiele GTA V nur mit dem XBOX controller weil die PS4 paddels komplet abgenutzt sind.

Stecke ich den XBOX ab und schalte den PS4 ein und spiele ZB Rocket League ist der PS4 dann spieler 2 obwohl kein anderer controller mehr angeschlossen ist.

Das kann ich nur durch PC neustart beheben.

Gibts da eine alternative den alten controller sicher und korrekt zu entfernen?

(Geräte und Drucker ist er nicht mehr bei)

...zur Frage

Können PC und Ps4 Spieler zusammen gta online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

Golf 7 GTI Xenon defekt?

Hallo Leute,

mir ist gestern aufgefallen, dass das Xenonlicht auf der Fahrerseite im 5 Minuten Takt ständig ausfällt und nach 2 Sekunden ca. wieder eingeht. Auto ist ein Golf 7 GTI Performance BJ 2013.

Ist es möglich, dass der Regen-Licht-Sensor (RLS) defekt ist? Aber sollten dann nicht beide Lichter ausfallen?

Oder ist es der Xenonbrenner auf der Fahrerseite? Muss dann das Licht nicht gelblich sein?

Wäre sehr dankbar für eure Meinungen was defekt sein könnte, bevor ich in die Werkstatt fahre!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?