GTAa Online zusammen spielen?

3 Antworten

Da das Spiel trotzdem über Social Club läuft und du ja auch da einen Account brauchst bzw. hast, kannst du darüber auch deine Freunde erreichen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Selbst wenn du es über Steam hast, musst du dich mit Social Club anmelden. Also: ja

Nein völlig unmöglich weil wenn du das ja auf Steam startest landest du ja nicht im social Club und musst dich anmelden sondern spielst ja ganz gern ab von anderen

Steam Account mit Social Club nochmal verknüpfen?

Hey Leute,

Ich hatte mir vor ein paar Monaten GTA V für Steam gekauft. Um es zu spielen musste man sich ja mit seinem Social Club Konto verknüpfen. Vor kurzer Zeit wurde ich aus GTA online gebannt. Ich wollte es mir dennoch bald wieder kaufen und habe GTA von meinem Steam Account gelöscht um es wieder da spielen zu können. Jetzt war das Problem, dass ich bei Social Club die Steam Verknüpfung nich raushauen konnte und hatte einen Antrag gestellt, dass mein Social Club Account gelöscht werden soll. Dies geschah dann auch.

Jetzt ist meine Frage, kann ich wieder GTA V bei Steam kaufen und mich mit einem neuen Social Club Konto anmelden oder bleibt diese Verknüpfung trotzdem noch bestehen?

Mfg

...zur Frage

Steam GTA V auf anderem PC herunterladen und dabei auf zwei verschiedenen Social Club Accounts spielen?

Hey Leute,
Ich hab mal wieder ne kleine Frage!!!
Ich habe mir gta über steam gekauft und mein Freund und ich würden gerne ein bisschen zusammen zocken
Problem:mein Freund hat bis jetzt noch kein gta(hat sich grad neuen och gekauft=no Money).Also hatte ich gedacht,dass er sich gta über mein steam laden könnte.Ich glaube aber um zusammen Zuspielen muss man doch auf zwei unterschiedliche Accounts=Social Club spielen???
Kann man sich bei gta einfach wieder mit einem neuen Account einloggen???
Noch ganz wichtig:wäre toll wenn mein Account auf steam bestehen bleibt und ich mich z.B nicht immer neu eingeladen muss oft so was xD

...zur Frage

Gta online, spielen alle Plattformen zusammen?

Spielen Bei gta online alle zusammen, sprich kann ich als ps4 Spieler mit PC Spielern zusammen spielen ?

...zur Frage

Gta5 online mit Dvd?

Guten Abend.

Ich wollte wissen, ob ich Gta5 auch online zusammen mit Freunden spielen kann wenn ich mir die Dvd hole ?

Ich spiele auf der Ps4.

...zur Frage

Können Social Club Spieler mit den Steam usern zusammen Gta V spielen?

Wenn ich mein Spiel über den Social Club kaufe kann ich dann mit den Steam spielern zusammen spielen?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?