GTA7 aber in Echt XPS7 darf ich den TuzFDA 123909 anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du das PPG.Pro hast ist das schon möglich und ganz eifach.

Du drückst einfach den Querk-Button und danach den Quark-Button. Dann musst du dem TuzFDA123909 schreiben: "Ich liebe Mayonehse" (also extra falsch geschrieben, sonst findet er dich nicht cool) wenn er zurückschreibt musst du sein Profilbild anschauen ohne dich zu übergeben (er hat eine Gewisse J.N. als Profilbild). Wenn du das geschafft hast musst du das Alphabeth rückwärts Buchstabieren ohne den Buchstaben K, da er mal eine schlimme auseinandersetzung mit einer K.F. hatte und deshalb diesen Buchstaben verabscheut. Wenn du das richtig gemacht hast wirst du sofort über XPS7 benachrichtigt und must dann auf das MMN.Tool gehen. Dort gehst du auf Durchfall gehen und aus drei Selfies von der deliktösin auswählen welches du am häslichsten findest. Ist deine Wahl getroffen musst du nur noch zwei Tage warten bis du per E-mail eine benachrichtigung bekommst obdu den neuen EOS Lipbalm kaufen willst. Da musst du auf nein drücken und anschließend so schnell du kannst 30 mal auf die Kyl-Taste drücken bis ein Bild von einer Griechischen Göttin erscheint, die in deine Klasse geht. Dann musst du einen roten Wachsmalstift zücken und ihr Gesicht durchstreichen. danach wirst du per Macebuck eine Freundschaftsanfrage von Werwolf 1 bekommen die du drei tage ignorieren musst bis du sie annehmen darfst und dann hast du es schon geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?