GTA5(Online) MODS PC?

2 Antworten

Ist der Mod auf der neuesten Version angepasst?

Ist der Mod mit anderen Mods ggf. kompatibel?

müsste eigentlich

0

Welchen injector hast du denn?

Gibt es größere Unterschiede bei den Hangars in GTA Online?

Seit dem neuen Smuggler's Run Update kann man sich ja in GTA Online Hangars kaufen in denen man seine Flugzeuge unterbringen kann. Nun würde mich interessieren ob es Unterschiede bei den Hangars (ins besondere bei denen in Fort Zancudo) gibt, da die Preise ja doch sehr unterschiedlich sind. Sind die günstigeren von innen kleiner als die tereren? Weil von ausen ist sind sie das ja auf jeden fall.

...zur Frage

auf einem Mac mods und cc für sims 4 installieren?

Ich würde gerne einmal mit cc arbeiten. Aber ich weiß nicht, ob ich bei einem Mac etwas beachten sollte. Da ich dazu leider nur wenig dazu im Internet finde. Ich hätte gerne eine einfache Anleitung, wie ihr das so macht.

...zur Frage

Welches Mod Menu GTA 5 Online PC 1.31?

welches mod menu soll ich installieren?

...zur Frage

GTA online mod menu

Was muss ich tun damit ich in GTA 5 online ein Mod Menu verwenden kann. Muss ich die Xbox 360 dazu Jailbreaken? Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

An welchem Ort im Verzeichnis installiere ich Mods am besten?

Ich wollte Fallout 3 und new vegas mal ein bisschen modden... Allerdings gibt es nicht alle mods die ich will für den Mod Manager. Ergo hab ich mich entschieden diesen nun ganz wegzulassen und die Mods nur noch Manuell zu installieren. Allerdings weiß ich nicht genau in welchen Ordner ich sie packen muss. Reicht es schon wenn ich sie einfach in z.B. den Fallout 3 Ordner packe oder muss ich sie in den "Data" Ordner schieben? Oder kann ich vielleicht sogar einfach einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellen (ob im ordner "fallout 3" oder in "data" weiß ich dann allerdings auch nicht) und da alles reinpacken so das es funktioniert?

Wäre cool wenn mir da jemand mal ein bisschen weiter helfen könnte

...zur Frage

gta v online mit mod menu spielen (pc)?

habe schon viele mods menu installiert aber wenn ich online beitreten will steht da beitreten nicht möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?