GTA5 Xbox oder PS

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grafisch wird es fast identisch sein, beide Konsolen werden GTA V auf 720p laufen lassen, die Playstation 3 sowohl auch die Xbox 360 lassen sich aber auf 1080p einstellen doch kein einziges Spiel läuft wirklich auf dieser Auflösung, (meistens sogar unter 720p). Es wird nur auf 1080p hoch skaliert. Bei dem Vorgänger GTA IV waren beide Konsolen was Kantenglättung angeht ähnlich "schrecklich" (sieh dir dazu am besten Videos an bei YouTube). Wie es bei GTA V wird kann man nicht so leicht sagen weil man bedenken muss das GTA IV das erste Spiel mit der Grafikengine "Rage" war und wenn man jetzt GTA IV mit Red Dead Redemption vergleicht, hatte Red Dead Redemption viel weniger Kantenflimmern. Ich nehme mal an du hast weder Playstation 3 noch Xbox 360. Ich würde mir an deiner Stelle die Xbox kaufen weil sie billiger ist aber das solltest du selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemital
04.09.2013, 17:01

Danke ich habe sämtliche Konsolen daher ist der Kauf nicht so zwingend notwendig :) Zumal ja die Kosten für Xbox deutlich höher ausfallen wenn man den Online Modus auch noch Zahlen muss. Aber die Erklärung und die Hinweiße sind doch mal sehr Hilfreich danke. Es wundert mich nur etwas wieso der von GameStop dann so drauf behaart das angeblich die Auflösung auf Xbox in 1080 kommen soll...Gut das ich lieber noch mal die Allgemeinheit frage.

0

über die pixel ist noch garnichts bekannt da hat dich jemand verarscht jedenfalls ist die kantenglättung meist minimal besser als bei der ps3 die ps3 hat dafür die besseren farben (finde ich wichtiger als bssl pixeligekanten) ich rate zur ps3 weil du halt kein online zahlen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemital
04.09.2013, 16:45

Hm verarscht wäre doof... Es war ein Händler aus einem gameStop Shop. Gerade weil ich nix Zahlen muss für die PS3 Online tendiere ich mehr dazu aber wenn das mit der Auflösung doch stimmen sollte wäre dies für mich auch sehr Interessant da mein Fernsehr doch etwas Größer wie normal ausfällt :D

0

Internet kostet zwar bei Xbox, ist aber auch deutlich besser! Bei PS kommt es oft zu serverabbrüchen etc.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nicht wieder den alt bekannten Streit anfangen, aber ich glaube du hast was mit der Auflösung verwechselt : /.

Ich bin für PS3!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemital
04.09.2013, 16:49

Was habe ich den Falsch verstanden? Deswegen frag ich ja um etwas mehr Klarheit zu bekommen :)

0

Nein kauf dir die PS4 sie überbietet die Xbox 360 und Xbox One in jeder hinsicht auser das man bei der PS4 Playstation+ braucht um Online zu spielen aber dafür bekommt mann 5 spiele im monat geschenk und muss nur 50 euro im jahr zahlen wenn du aber die PS4 nicht kaufen willst würde ich bei der PS3 bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemital
04.09.2013, 16:48

Ich habe bewusst nicht die PS4 oder Xbox one angesprochen da ich beide Versionen nicht haben will. DIeser Online Zwang mit weiteren "Abzock" Plänen und die ganze neue Preis Politik gefällt mir nicht egal welche Konsole. Auch wenn Sony einen Online Zwang Widerspricht wurde doch bekannt das für die einzelnen Puplischer ein Zwang dennoch umsetzbar ist. Kurz nur Sony Sachen sind Ohne Zwang ist der gleiche mist in grün...

0

Was möchtest Du wissen?