Gta5 roleplay gute vorgeschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an ist es ein Dieb oder ein Bussinesman .Nach solchen Kriterien musst du dir was ausdenken.Vielleicht hatte er Drogenproblem und kommt aus nem Ghetto

Findest bestimmt was

Er kommt aus einer armen Gegend, sein Vater war im Knast und darum hatte er nur seine Mutter, später wurde er kriminell und fing an Autos zu klauen... Bis er Reich wird oder sowas.....