Gta5 Rang steigern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du von einem modder -rp bekommen das heißt du bleibst immer Rang 1 

Schreib den Rockstar Support an die machen dan  alles wieder normal

Okai o: danke , mache ich Mal :)

0

Benutzt du eine Mod? Normalerweise hat man den zweiten Level nach wenigen Sekunden. Hast du jemals einen Job oder die Einleitung gespielt oder rennst du nur so in der Welt herum ohne Punkte zu sammeln?

Doch ich spiele immer diese Jobs o: die Einleitung hab ich nicht gespielt. Bzw nicht komplett gemacht. 🤔 ..

0