Gta5 ps4 hilfe?

1 Antwort

Warte einfach ein bisschen nach der Meldung dann müsste die Verbindung stehen. Das steht bei mir meistens auch. Und ich zocke noch auf der PS3. Und wenn ich es nicht besser wüsste dann können solche Probleme eigentlich nur bei Server Probleme auftauchen!?.

Wie kennt den cheat für Story Modus Gta5 ps4 für unendlich Geld?

...zur Frage

Gta5 Lowriders DLC auch im Story Modus?

Ja oben

...zur Frage

Kann ich den Storymodus von Gta5 von der kaputten PS3 auf die PS4 übertragen?

Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft, und GTA 5 dabei, ich habe den Story modus schon auf meiner Kaputten Ps3 durchgespielt und möchte auch der PS4 einfach nur Spaß haben und nicht wieder alles von vorne durchspielen... gibt es da irgendeine möglichkeit?

...zur Frage

PS4 - Slim/Pro/Normal - welche Unterschiede?

Ich denke drüber nach mir nächsten Monat mal ne PS4 zuzulegen.
Jetzt ist die Frage: wo sind in den neuen Modellen die Unterschiede? Da die Preise ja nicht so weit voneinander weg sind. Wo ist das Geld am besten angelegt? Ist die Pro besser für zukünftige Spiele oder reicht die Slim oder gar die normale? Will halt sowas wie GTA V spielen aber auch gut auf Watch Dogs II oder RDR2 vorbereitet sein.

...zur Frage

Wieso gibt es in GTA5 Story Mode (auf der PS4(Pro)) nicht "ALLE" Waffen aus den online Modus?

Ich spiel grade des öfteren wieder mal GTA5 auf der PS4 Pro im Story Mode und Die Frage stell ich mir schon lange, ich meine es ist doch sinnlos. Wieso macht Rockstar die Waffen aus dem online Modus die noch nicht im Story Mode verfügbar sind, nicht einfach in den Story Mode?

Entstehen Bugs wenn die die Waffen in den Story Mode machen oder wieso machen die das nicht?

(Google hat mir zu dem Thema garnichts ausgespuckt 😄😅)

...zur Frage

Gta5 Sterne in der Story entfernen?

Also auf der ps4? Wie kann man Sterne entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?