Gta5 ps3 geld glitchen oder fahrzeuge glitchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ItzMarvin!

Ich würde dir das sogenannte glitchen nicht empfehlen, da es momentan sehr riskant ist, gebannt zu werden. Stell dir vor, ein Rockstar Games Admin schaut sich deine Garage an, und in der stehen dann z.B 10 Zentorno, der Admin wird dir sicherlich nicht glauben, dass du dir die 10 Zentornos alle selbst erspielt hast, ohne zu glitchen. Es sei denn, dein Spieler Profil sieht sehr danach aus, als ob du sehr viel geld verdient hast aus :D

Damit meine ich, dass du z,B einen hohen Rang (Level) hast, sehr viele Spielstunden hast und viele GTA Dollar verdient hast. (z,B 10 Millionen, ich habe mittlerweile auch schon 40 Millionen verdient, ohne sharkcads zu kaufen oder zu cheaten :))

Ich glaube, dass sogar das Cheatsystem das merken würde, wenn du aufeinmal 10 Millionen oder eine Millionen in einer Stunde gemacht hast.

Ich weiß, es gibt zwar sharkcards aber da gibt es bestimmt so ein token system, oder sowas xD

Aber falls dir das egal ist, und du einfach nur glitchen willst, dann würde ich dir empfehlen, bei youtube nach gta 5 geld glitch suchst. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Slexi

Spiel lieber ohne Glitches, Modding etc der Spielspaß bleibt länger.

Auf youtube gibts viele videos ! :D

ja aber die sind alle gepatcht...

0

Was möchtest Du wissen?