Gta5 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz, 2601 MHz, 2 Kern und Nvidia Geforce GT 720M mit 8 Gb. Läuft das dann flüssig und mit welchen einstellu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib einfach bei google ein : GTA V Gamedebate . Dann gehst du auf der seite wählst aus das du ein lappi hast und wählst dann deine Hardware. Am ende wird dir angezeigt auf welcher Grafikeinstellung das spiel laufen könnte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huemer24
23.03.2016, 23:35

bei mir kackt die seite immer ab

0
Kommentar von TheBeisserGER
23.03.2016, 23:38

ok ja das ist schlecht. Machst du das am Laptop? Wenn nein dann mach das mal mit dem.

1
Kommentar von TheBeisserGER
23.03.2016, 23:44

Ich habe mal nachgeguckt. GTA könnte laifen aberr nur auf Low. Die Seite zeigt 62%bei der Grafikkarte an. Das sollten dann so ca. 40fps sein. Ich würde dir dann aberr empfehlen die Auflösung herunter zuschrauben auf 1280x720

1
Kommentar von TheBeisserGER
24.03.2016, 21:52

es geht so ich habs schonmal auf low gespielt.Und besonders toll ist es nicht. Ist noch in ordnung . Du kannst dir ja videos aif You Tube ansehen. Aber es kann passieren das es stellen im Game gibt wo die FPS zahlen extrem einbrechen können.

0

Was möchtest Du wissen?