GTA5 (PC) - wie kann ich aus den Story Mode "rauskommen"?

4 Antworten

Mach ein paar missionen bis du michael, franklin und trevor freigeschaltet hast, dauert nicht lang, dann kannst du machen was du willst.

falsch man muss nur eine mission machen und zwar die auto klau mission

0

Nach die Mission fertig dann kannst du zu weiteren gehen und Michael und Trevor kennen lernen und dann Switchen zwischen denen

ja die eine musst du  noch machen

(PS3) gta5 hängt sich bei Trevor auf

Hallo, ich habe mir von einem Kumpel Gta v geholt die er auch super aufbewahrt hat usw. und hab die Story jetzt soweit durch bis ich zur ersten Trevor Mission komme wo man zu dem Hangar muss. Es hängt(Standbild) sich immer auf der Fahrt auf bei der einen Kurve bzw auf der selben grade von der Map. Hab die komplette ps3 (80gb) neu gemacht (formatiert auch mehrmals) alles gelöscht und Laufwerk gelüftet (mehrmals) und auch die cd geputzt das spiel läuft jetzt ohne Ruckler aber es hängt sich halt trotzdem immer auf bei der Stelle wenn man einfach so rumfährt funkioniert alles einwandfrei auch online.

Meine Frage ist jetzt was ich noch tun kann um das zu beheben oder kann man die Mission überspringen?

LG Kathylikeyou

...zur Frage

GTA5 Keine Story Missionen angezeigt!

Hallo :D Ich hab das Problem bei GTA5 auf meiner PS4 das ich nach der Mission mit Lester wo ich den Juwelierladen abfotografieren muss keine weiteren Story Missionen weder bei Franklin noch bei Michael angezeigt kriege :/ Danke für Rat im vorraus :D

...zur Frage

Steam, was ist das und wie funktioniert es?

Hallöchen:)

Ich bin noch nicht allzu lange im Gaming-Bereich angekommen und habe letztens von Steam gehört.

Meine Frage: Kann man dort Spiele Kaufen, ohne das man sich irgendwelche CDs kaufen muss, etc. (also das man es auf dieser Platform kauft und dann auch direkt danach hat bzw. spielen kann und falls ja, wie funktioniert das mit der Bezahlung?)

Ist es ein einmaliger Kauf eines Spiels(sofern es geht) und keine Abo-falle? Also nur zum Spiele kaufen und nichts weiter?

Kann man die gekauften spiele dann auch offline spielen(sofern es welche sind)

Und könnte ich vielleicht noch ein paar allgemeine fakten darüber bekommen?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! LG:)

...zur Frage

Fragen zu GTA 5 Missionen 83%?

Hay ich habe im GTA 5 Story Mode auf der ps3 (83%.) mir wird angezeigt das ich bei Franklin noch eine Mission oder ein Ereignis habe aber es Taucht nichts auf was kann ich machen um den Rest fertig zu spielen

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Wie schaltet man Human Labs Missionen frei (GTA5 - PS4)?

Guten Tag,

ich spiele derzeit die GTA Online Missionen durch.. Gefängnisausbruch Mission habe ich allesamt erfolgreich absolviert, Apartment habe ich mir auch gekauft.. Wenn ich Lester anrufe um eine Mission zu spielen erscheint jedoch nur die Meldung "Raubüberfall wiederholen" (Gefängnisausbruch).

Ich komme nicht weiter, was muss ich denn tun damit ich die Human Labs Reihe starten/Aktivieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?