GTA5 (PC) Stockt alle paar Sekunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt's ein Update für deine graka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeZocktHD
06.08.2016, 23:53

Aktuell nicht

0
Kommentar von JuliaSenpai
06.08.2016, 23:53

Und wenn du die grafik im Spiel runterdrehst?

0

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich hab alles mögliche Versucht, Grafiktreiber, Neuinstallation, DirektX Update, Fehler überprüfen, nichts hat funktionier. Letzt endlich hab ich den Rockstar Support angeschrieben, könntest du auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeZocktHD
06.08.2016, 23:53

Hast du darauf eine Antwort bekommen?

0

Gta neu starten schon versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeZocktHD
06.08.2016, 23:44

Oft genug. Habe sogar das mal mit der ''Reparieren'' Funktion probiert. Keine Hoffnung.

0
Kommentar von Free4player
06.08.2016, 23:44

Was hast du den für eine Grafikkarte oder Prozessor und Arbeitsspeicher?

0
Kommentar von Free4player
06.08.2016, 23:53

Das sollte easy reichen Versuch mal die Graffik runter zu drehen

0
Kommentar von Free4player
06.08.2016, 23:55

Ja wird dir sogar angezeigt wie viel ausreicht und wenns rot wird fängt es an zu lagen

0

Was möchtest Du wissen?