GTA5 (PC) Social Club Konto abmelden?

1 Antwort

kommt drauf an wenn du es mit steam verbunden hast kannstes net mehr loswerden. wenn über rockstargames dann kannst du auf dem socialclub overlay oben links aufs rädchen draufklicken und die unterste einstellung sollte abmelden sein. PS. bei steam kannst du dich nicht abmelden WEIL steam accounts aus irgendeinem grund permanent mit dem r* s.c. verbunden sind. Musste mir auch neukaufen..

GTA5 IP-Ban oder Social Club?

Hi, ich würde in GTA 5 wegen modding permanent gebannt. Ja ich weiß, ich habs verdient... Trotzdem wollte ich wieder spielen und jetzt ist die Frage, ob ich einen PC bzw IP-Ban habe oder nur einen Social Club Account Ban, also ob ich mir nur einen neuen Social Club Account erstellen  bzw. GTA neu kaufen muss.

...zur Frage

Falsches Social Club Konto mit Steam verknüpft?

Hallo!

Besitze die Steam Version von GTA5, habe das Spiel heute seit langem wieder heruntergeladen und beim Starten öffnete sich üblicherweise das Fenster mit dem Social Club Login. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern mit welcher Email- Adresse ich mich damals bei Social Club angemeldet habe und es erscheint die Fehlermeldung "Steam Konto ist bereits mit einem anderem Social Club Konto verknüpft. Kann ich irgendwie über Steam prüfen welcher Social Club Account ich damals verknüpft habe?

...zur Frage

gta5 pc neues update: Schwierigkeiten!?

hi leute hab mal wieder ein Problem mit gta5. heute ist das neuste update von gta 5 raus und ich will es die ganze zeit installieren aber ständig stand zuerst da das der Rockstar games social Club gegenwärtig nicht zu erreichen ist. jetzt habe ich im Internet eine seite gefunden wo der neuste gta5 launcher und der neuste social Club zum downloaden ist. habe ich mir das heruntergeladen aber jetzt steht plötzlich da das mein social Club nicht richtig installiert ist. Was kann ich tun um endlich diesen fehler zu beheben!?

Danke im voraus

P.S den neuesten social Club von der Rockstar seite kann ich nicht runterladen, da die Datei ''beschädigt'' ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?