GTA5 PC ohne Produktkey?

3 Antworten

Dir dein Geld zurück geben lassen und das Spiel regulär kaufen. Dir wurde nicht funktionierende Ware verkauft und Du hast Recht auf nachbesserung (funktionierender Key) oder eine Rückerstattung deiner Zahlung. Freund hin oder her.

Selbst wenn er dir den Key geben würde, könntest Du damit nichts mehr anfangen. Denn dieser wird wie bei praktisch jeder Software während der ersten Installation / ersten Startvorgang dauerhaft in seinem Benutzerkonto (Steam / RockstarSocialClub) gespeichert und ist nicht übertragbar.

So oder so wäre ein Spielen nur möglich wenn Du einen neuen, sprich unbenutzten Product-Key dein Eigen nennst.

Und wenn ich mich mit seinem Rockstar-Account anmelde? Das würde doch dann funktionieren oder nicht?

0
@Philsenator

Ja, aber er könnte sich dann jederzeit auch selbst einloggen und dann kannst du dich nicht mehr einloggen. Würd mir das Spiel wirklich einfach nochmal richtig kaufen. 

0
@Philsenator

Würde es. Aber die Weitergabe von Accountdaten stellt einen Vertragsbruch gegen den zugestimmten Nutzungsbedingungen dar und wird mit einer dauerhaften Sperrung ermittelter Konten geahndet. Darüber hinaus hätte dein Freund zumindest theoretisch jederzeit die Möglichkeit dich gegen deinen Willen zu enteignen.

0
@Limearts

Habt ihr Erfahrungen mit G2A oder ähnlichen Seiten?

0

Ja, bei g2a habe ich schon mehrmals gekauft (ca. 7 mal) und habe immer rechtzeitig und schnell den Key bekommen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

0

Legal wirst du da nur möglichst bald Spielen können, wenn du dir das Spiel nochmal kaufst. Ohne Key geht da nichts und wenn er ihn nicht mehr "hat", dann wirst den auch nicht mehr bekommen. 

Hol dir das Geld zurück; Der zockt zu 95% einfach mit seinem Key weiter, weil das alles ist, was er dazu braucht und hat dich verarscht. 

Garnicht der hat dich verarscht. Die cd brauchst du nicht bzw. nützt nichts du brsuchst nur den key den man nur 1. mal altivieren kann da das ganze über steam läuft

Kleine Korrektur: die CD-Version läuft NICHT über Steam. Was korrekt war: Der Frager wurde verarscht, die Datenträger sind nichts wert.

0

Was macht ihr in gta5 auf der ps3?

Ich habe vor kurtzen gta5 duchr gezockt und nun was soll ich machen in gta5? Was macht ihr den so oder was würdet ihr machen?

...zur Frage

Windows 10 Key dabei oder nicht?

Ich habe mir bei Mifcom meinen PC zusammengestellt (ist mein allererster Windows PC) Und habe als System Windows 10 ausgewählt aber ich finde den Product Key nicht und wollt fragen weis jemand vielleicht wo er sich befinden könnte? Ich habe den PC noch nicht angeschmissen aber habe es heute noch vor nachdem ich mir meinen Monitor gekauft habe und mache mir jetzt sorgen das der nichrt dabei ist

...zur Frage

Product-Key Microsoft Office 2007 (powerpoint, exel...)

ich brauche dringent hilfe wegen diesem product key. wir haben uns die programme nicht extra gekauft, sondern die waren schon auf dem laptop drauf. weiß jemand wo ich diesen product key finden kann ? In welcher unterlage? oder wo ich diesen product key in erfahrung bringen könnte? ich brauche dringent diese programme für meine hausaufgaben und ich möchte mir nicht extra die programm nochmal kaufen, weil dann da dieser key drinne ist. danke an alle die antworten :)

...zur Frage

Office Home and Student 2007 Product Key anzeigen

Hallo liebe Community!

Ich habe bereits Office Home and Student 2007 installiert und bereits mit dem Produktkey aktiviert! Ich habe leider die Packung mit dem Key verlegt und jetzt habe ich einen zweiten Computer bekommen. Ich habe 3 Lizenzen für dieses Pack, deshalb wollte ich fragen, ob ich mir meinen eingegebenen Productkey anzeigen lassen kann?

Freue mich auf Hilfe!

...zur Frage

Windows 10 ohne Product Key?

Ich hab gestern meinen Windows 7 PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und mir davor Windows 10 auf nen USB geladen. Ich hatte aber keinen gültigen Produktkey und habe den "Ich habe keinen Productkey"-Reiter benutzt um mit der Installation von Windows 10 fortzufahren. Nun habe ich Windows 10 sozusagen "for free" und wollte mal fragen ob das zeitlich begrenzt ist da ich ja nichts bezahlt habd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?