Gta5 PC nach 8Millionen Dollar Ban?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Risiko ist da aber eher gering bei 15 Million. Ich habe einen Account mit 1 Milliarde $ überragen und habe den nun seit über 1 Jahr ohne gebannt zu werden. So ab 100 Million $ ist das Risiko hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
23.10.2016, 19:55

Seit dem neuen System nicht mehr.

0

Hängt davon ab, woher du das Geld hast.

Erglitched: 100%
Gecheated: 100%
Erlich verdient: 0%

| Lg. Victor |

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingi1337
23.10.2016, 19:53

Falsch.

0
Kommentar von EbbiEbbEbb
23.10.2016, 21:20

MarklinHd
Falsch,wie Kommt es dann zu Stande das youtuber bis zu 1000000000 Millionen GTA Dollar übertragen können ? Denk mal nach....

0

Man wird nur 2/3 Tage gebannt ist halb so schlimm kauf die 100 mal den T20 und verkaufe ihn wieder irgendwann sind die Dollar weg 😅😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
23.10.2016, 19:56

So ist es! Das Geld wird zurückgesetzt nach dem Bann, aber die Garage nicht!

0

Was möchtest Du wissen?