GTA5 online: Woher kommt das ganze Geld?

3 Antworten

Oft passiert sowas durch hacker. ich hatte es auch einmal in einer sitzung, dass meine level auf einmal durch die decke gingen, ohne grund. es  kann aber auch sein dass wenn du irgendwo investiert hast, du dadurch geld bekommen hast. aber ich würde hauptsächlich die hacker möglichkeit in betracht ziehen. aber keine sorge, dadurch wird nicht irgendwie dein pc beschädigt oder so.

Aber wieso sollte mir jemand anderes Geld hacken?

Wäre ja sau doof wenn ich jetzt dafür gerade stehen muss und gebannt werden.

0
@Blas4me

ausgeschlossen das du dafür gebannt wirst. dir kann man ja nicht nachweisen dass du gehackt hast. Und warum der hacker dir was gegebn hat, kann man nicht sagen :/

0

keine sorge, hab diesbezüglich auch schonmal den Support angeschrieben der mir geschrieben hat "Kauf dir was schönes, dir kann nichts passieren, nur dem der es gegeben hat, aber wir ziehen dir das jetzt auch nicht ab"

1

Online kann man doch nicht investieren?

0

Ausgeschlossen???

Als ob es nicht klar ist das Hacker das geld von hack accs auf "normal" wirkende accs übertragen
Bei GTA kann jeder bei Verdacht gebannt werden
Wie kann zB sein lvl so hoch sein wenn er nicht online war als das passiert ist?
In Abwesenheit ? Das müsste in den serververläufen nachvollziehbar sein

0

Das war ein Hacker der ein wenig an deinen Werten manipuliert hat bei vielen Onlinespielen gibt es solche Spielverderber

Keine man das Spielerlevel zurücksetzen?

1
@Blas4me

Du könntest den Kundendienst anschreiben kann aber sein dass du stattdessen gebannt wirst

0

Ich kann mir nicht vorstellen das du gebannt wirst. Du hast das ja nicht in Auftrag gegeben und hast dich beim Support gemeldet, damit das rückgängig gemacht wird.

0

Hört sich an als wärest du ein Hacker der jetzt hier nach einer Ausrede sucht 😂

Und was hätte ich davon, das hier zu fragen?

0

Ein Ausrede für den Support

Auch wenn es nicht hilft

0

Dann bist du noch nicht lang auf GF unterwegs 😂

Ich sag ja nicht das es bei dir der Fall ist
Wer bin ich sowas zu behaupten

Ich sage nur "es hört sich so an"

Wenn du diesen Boost nicht willst dann melde Dich dem Support und bitte um Klärung BEVOR du gebannt wirst oder von dem Vorteil Gebrauch machst

0
@Dave0000

Wohl eher Nachteil...ich wollte mich selbst schön hochleveln und jetzt habe ich schon über 1000....wie sieht denn das für einen Noob aus. Total peinlich

0

Dann melde dich bei Support
Wenn du wie gesagt noch nichts der unfairen Vorteile genutzt hast wird sich sicher was machen lassen

0

Wird mein GTA5 Account nach der Übertragung evtl gebannt?

Hallo! Ich habe GTA5 auf der Ps3 und in online hab ich mir sehr viel Geld gegliched. Vor kurzem hat mir ein Hacker mal wieder mein Bankkonto auf 50 Mio. Erweitert. Bisher wurde ich nicht gebannt und das ist ca. 2 Monate her. Zu Weihnachten hole ich mir aber einen Gaming PC und GTA dafür habe ich auch schon. Aber kann ich dann - wenn ich meinen Account übertrage - noch am PC gebannt werden oder ist das eher unwahrscheinlich? LG Tom

...zur Frage

Reichen 500 Mio GTA Dollar in GTA5 auf den PC?

Ich möchte viele Autos kaufen. So viele Garagen/Appartments( mit 10 Garagenplätzen) und diese Garage mit Platz für 50 Autos. Und dann noch das Gunrunning DLC und was halt alles geil ist in GTA5. Panzer, Insurgent,...

Reichen 500 Mio dafür.

...zur Frage

Schnell viel RP in GTA Online bekommen, aber wie?

Kennt jemand Methoden? AFK wäre mega cool.

...zur Frage

GTA 5 Yacht immer an der selben stelle?

Hallo, ich habe in GTA 5 die teuerste Yacht gekauft und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden, aber in letzter Zeit spawn sie immer nur noch an dem Strandparkplatz am Flughafen und den finde ich persönlich sehr doof! Es ist der Parkplatz der noch zum Strand gezählt wird, also kein Fehler von mir! Sie spawnt aber auch immer nur noch dort und nicht mehr am richtigen vespucci beach, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie schaltet man Human Labs Missionen frei (GTA5 - PS4)?

Guten Tag,

ich spiele derzeit die GTA Online Missionen durch.. Gefängnisausbruch Mission habe ich allesamt erfolgreich absolviert, Apartment habe ich mir auch gekauft.. Wenn ich Lester anrufe um eine Mission zu spielen erscheint jedoch nur die Meldung "Raubüberfall wiederholen" (Gefängnisausbruch).

Ich komme nicht weiter, was muss ich denn tun damit ich die Human Labs Reihe starten/Aktivieren kann?

...zur Frage

Besser in GTA5 Online werden?

Hallo- Ich hab vor kurzen angefangen GTA5 Online zu spielen. Ich habe einmal mit einem Hacker gespielt der immer Geldsäcke droppte die ich aufgesammelt habe. Jetzt habe ich 90 Mio. aber was soll ich kaufen? Was ist das wichtigste in GTA Online? BTW: Immer wenn ich andere Spieler killen will dann sterben die nur sehr langsam aber wenn die mich ein paar mal anschießen bin ich sofort Tod. Ich habe auch immer volle Panzerung und Gesundheit. Und bekommt man bei den Missionen auch irgendwelche (wichtigen) Gegenstände? Oder sind die nur zum Geldverdienen. Leider kenn ich mich nicht sehr gut aus in GTA Online und versuche stets besser zu werden. Darum brauche ich eure Hilfe! Danke!

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?