GTA5 online PS4 keine Nebenkosten bezahlt ,Mechaniker MM und so gehen nicht ran .hab aber genug Geld über 10mile?

1 Antwort

Da kannst du leider nix machen. Die Rockstar Server sind am Arsch. Du bist schon der dritte hier

Wieso kann ich in GTA Online meine Nebenkosten nicht mehr bezahlen?

​Ich habe seit dem Doomsday Heist DLC ein problem. Ich habe genug Geld in GTA Online (Unlock all) aber ich kann meine täglichen Nebenkosten (Mechaniker, Immobilien, usw.) nicht Zahlen außerdem kann ich nicht meine persönlichen Fahrzeuge bei Mors Mutal anfordern. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Habe die Zahlung für den Mechaniker verpasst?

GTA ONLINE
Vor einem Monat hatte ich nicht genug um den Mechaniker zu bezahlen . Seit heute kann ich ihn nicht mehr anrufen BITTE Hilfe habe wieder genug Geld

...zur Frage

Ab wann wird man gebannt gta5 online ps4?

Hallo ich habe einen freund der hat auf der ps4 ein mod menü und er wird mir geld modden. Ab wie viel geld wird man gebannt? Und wie lange wird man benannt? Für immer?

...zur Frage

GTA 5 online hohes Level?

Kann es sein das es sinnlos ist gegen alle Spieler zu spielen die Level 100 oder höher haben das ist mir beim Gegner Modus aufgefallen ich brauche 2 Magazine um einen zu töten aber die nicht mal eins um mich zu töten und das nervt irgendwo weil man dadurch dauernd verliert. Haben die mehr leben durchs höhere Level oder was ist da los? ps. kommt jetzt alle nicht mit mein aim ist schlecht oder irgendwas in der art ich weiß ich habe keine gottgleiche 100% Genauigkeit aber ich habe auch kein Kartoffel aim ich bin eher so im oberen durchschnitt

...zur Frage

Gta5 online, Ps4, Fahrzeug weg.?

Ich hatte einen voll getunten Deluxo in einer Garage mit 2 Stellplätzen. Und als ich mir eine größere Garage gekauft habe und die Garage mit dem Deluxo als Anzahlung gezahlt habe war ich der Meinung das der Deluxo in die neue Garage kommt, Aber nein!!!

Ich Habe auch den Mechaniker angerufen!! In jeder Garage, in der Basis, im Hangar, im Bunker,...... Usw.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Geld cheats für gta5 online ps4 kennt ihr welche?

Kennt ihr Geld cheats für gta5 online an der ps4? Oder irgendwelche anderen cheats für den online Modus? Zum Beispiel Autos etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?