Gta5 online, Ps4, Fahrzeug weg.?

3 Antworten

GTA = Grand Theft Auto und heißt übersetzt: schwerer Fahrzeug Diebstahl :D

Du hast den Deluxo inklusive Garage in Zahlung gegeben. Ärgerlich und vermeidbar (lesen) aber sowas passiert dir vermutlich nur einmal.

Danke für euren Hinweis. So ein Fehler passiert mir bestimmt nicht mehr.

1

Anzahlung bedeutet, dass du etwas in Bezahlung gibst um etwas neues zu kaufen. Du hast den deluxo quasi verkauft, um dafür die neue Garage zu bekommen

aber dann müsste ich ja dem endsprechend genug geld bekommen haben.Er kostet immerhin ungetunt 3.5 millionen und der war getunt. Ich habe noch nicht mal 1 million bebommen.

0

Der wert eines Fahrzeugs in gta verfällt sehr rapide. Du hast eben Pech gehabt oder nicht richtig aufgepasst. Ändern kannst du die Sache eh nicht mehr. Wende dich an den rockstar kundensupport, wenn du mir nicht glaubst, aber die werden etwas ähnliches sagen.

1
@Franzmann0815

den support habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Antwort. Trotzdem danke für den Hinweis.

0

Der müsste eigentlich in die neue Garage kommen, aber wenn ich so lese, was du alles besitzt, müsstest du dir doch einen neuen leisten können?

Was möchtest Du wissen?