gta5 online charakter behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine du kannst nur einen Charakter haben entweder den von der xbox übertragen lassen oder den von ps4 weiter spielen

Ja so war es auch danke an alle!

0

Der Charakter Slot wird soweit ich weiß überschrieben.

Inhalte werden von beiden zusammen geführt.

Rockstar hat eine Support Seite, wo genaueres dazu steht.

Du kannst das soweit ich weiß über den social club machen.
Ich habe es von der PS3 auf PS4 getan und es ging ohne Probleme.

ja dann habe ich den lvl 62 acc von meiner xbox auf der ps4
kann ich dann auch noch mit dem charakter spielen den ich auf meiner ps4  hochgespielt habe oder wird der dann überschrieben?

0
@Xlauraa99

Ich habe gehört dass der überschrieben wird, aber ich weiß nicht wie safe meine Quelle ist. Muss ich mal testen.

0
@SotisK1

mmh okay
das wäre ja blöd :/
naja trdm danke

0