GTA5 Online Auto weg?

1 Antwort

Spielst du auf PC? Wenn ja Hacker hat sich dein Tampa gegönnt

GTA 5 - Auto unsichtbar/verschwunden?!

Mein Polizei SUV aus meiner Garage ist verschwunden, seitdem sehe ich oben links immer die Nachricht dass "mein persönliches Fahrzeug" zerstört wurde.. Schön und gut, der hat eh nichts gekostet aber seitdem habe ich in der Garage den freien Platz der sich nicht mehr füllen lässt. Eigentlich müsste er auch versichert gewesen sein, allerdings kriege ich diese Nachricht von Mors Mutual Insurance:

"Alle Mitarbeiter von Mors Mutual sind derzeit im Gespräch. Bitte versuchen Sie es später wieder."

d.h. ich kann den Wagen nicht mehr wiederkriegen und ein gebrauchter Platz in meiner Garage ist jetzt "leer" und lässt sich nicht mehr füllen.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Gta wo ist mein akula?

Hallo Zusammen ich habe mir ein akula in Gta5 online gekauft ich habe die Meldung bekommen dass der Akula angekommen ist Danach habe ich die lobby gewechselt Wo ich in der Lobby war war er nicht im Hanger auch nicht bdi pegasus und auch nicht bei Mors mutual zu finden bitte antworten sie schnell!!

...zur Frage

Auto in Gta online verschwunden!?!

Alter ich könnt auf rockstar ** mein neuer oldtimer( z type) ist weg. Ich hab so viel für den ausgegeben. Wenn ich meinen mechaniker anrufe dann steht dort das er zerstört ist und wenn ich dann mors mutual insurence anrufe steht da NICHT das er zerstört ist. In meiner garage ist er auch nicht! so ein s**! Brauche dringend hilfe. Vielen dank im voraus

...zur Frage

Wieso kann ich bei GTA V niemanden mehr anrufen?

Ich kann in GTA keinen mehr anrufen...z.B. Den Mechaniker der hat immer keine Zeit egal wann ich anrufe bei Mors Mutal Insurance etc ist es auch so und die Controller Lautsprecher gehen auch nicht mehr

Ps spiele auf der Ps4

...zur Frage

Playstation 4: GTA5 / Auto einfach verschwunden

Hey Leute, bin heute online gegangen und ging in meine Garage und mein Zentorno war aufeinmal weg. 750.000 Dollar einfach weg, dazu war er noch übelst getunt. Wenn ich bei Mors Mutual Insurance anrufe, ist auch nicht der Zentorno dort aufgeführt :( Kann ich den Wagen irgendwie wiederholen? Kann ich mich bei Rockstar beschweren so dass ich ihn vll wieder bekomme? Also ich habe ein beweis Video und Fotos dass ich den Wagen wirklich hatte.

Für eine Hilfe währ ich echt dankbar :)

...zur Frage

Wo ist bei gta5 mein Fahrzeug, wenns kaputt ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?