GTA5 Online allein in sitzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war es so habe einen gta 5 vanilla und einen gta 5 modded ordner jenachdem was ich spielen will bennene ich den ordner in den standartnamen um und den anderen dann entsprechend modded oder online bei mir lag es daran das ich den modded folder geupdatet habe und dann in online immer alleine reinkam weil mein spiel nicht geupdatet war also auf steam mal die dateien überprüfen (rechtsklick eigenschaften lokale dateien und dann spieldateien auf fehler überprüfen dann läd er das neue update herunter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut,dann kannst du ceo und biker Missionen machen ohne dass jemand deine Ware zerstört! Ich suche manchmal 15 min bis ich endlich in eine leere Sitzung komme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Würde mich darüber freuen haha.

Kann aber echt an den Servern liegen. Am besten nach einer neuen Sitzung suchen.

Ist dein Internet eventuell wirklich zu schwach?!

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CriticalCheese
15.10.2016, 21:59

Ne daran kann es nicht liegen :) 

0

Du hast wahrscheinlich eine schlechte Internetverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?