Gta5 offline-Autos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Autos zu Schrott fährst, kommen Diese nicht mehr zurück in die Garage. Du müsstest die Autos dann wieder in die Garage zurück fahren damit Diese wieder dort gespeichert werden.

Wenn es doch mal Schrott geht musst du einfach den letzten Spielstand laden, aber dann ist auch der Missionsfortschritt verloren.

P.s. Du kanst mit Franklin (und auch nur mit Franklin) eine LS-Costumes Werkstatt kaufen (in der Nähe von Trevors Wohnwagen), dort kannst du dann mit Franklin jedes Auto kostenlos tunen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

alle autos außer die charakterautos respawnen nichtmehr wenn sie kaputt gehen

Und wenn man Autos oder was anderes kauft? Ich meine wenn ich mir jetzt ein Panzer Kaufe und der Schrott ist ist der dann auch weg? Bei dem Geld?

0
@thor1996

Nein, den kannst du dann immer wieder im Hanger auswählen.

Aber das gilt nicht für Autos, nur für Flugzeuge, Helis und Panzer :)

0
@Futzi98

Okay Danke:) Also werden gekaufte Autos auch wieder gelöscht?

0
@thor1996

ja, außer du fährst sie in die Garage zurück :)

0
@thor1996

ja, außer du fährst sie in die Garage zurück :)

0

Was möchtest Du wissen?