GTA5 oder Watch Dogs

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GTA 5! Es ist besser als Watch Dogs, allein schon von der Langzeitmotivation her! Nach der Hauptstory in WD wird es eher langweilig. Bei GTA 5 ist das eher unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ganz klar GTA 5 zu empfehlen. Ich spiele es nicht selber, aber das Watch Dogs Gameplay ist nach einiger zeit ausgelitscht und langweilig. GTA bietet dir mehr Möglichkeiten, Variationen und sicherlich längeren Spielspass - Vorallem seid dem Multiplayer Modus.

Gruss

-Poingler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd beides nehmen. GTA konnte ich zwar noch nicht spielen (PC halt) aber Watch Dogs ist der Hammer !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?