GTA5 NERO KAUFEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Nero kaufen.

Der Adder ist langsamer und der Tempesta kenn ich zu wenige, ausser dass ich bei Rennen mit dem Nero immer vor einem Tempesta ins Ziel komme.

Der Nero ist relativ schwer, also hat er ein bisschen eine "trägere" Beschleunigung, aber dann dreht der auf. Auch weil er schwerer ist, lässt sich dieser (sofern man fahren kann) auch schwerer mit einem leichten Auto von der Bahn stossen (an alle Vollpfosten und Idioten, die meinenn nur mit Fahrzeug von der Bahn zu stossen gewinnt man. man gewinnt weil man fahren kann...!)

Der Vagner ist ein bisschen unstabiler in den Kurven

Der 811 ist auf Geraden der schnellste Wagen aber noch schlimmer in Kurven als der Vagner

mcbrot11 11.11.2017, 13:48

ok danke habe ihn gekauft

0

Der hat von Anfang an einen aktiven Spoiler. Wofür brauchst du den denn? Für Rennen wäre der Tempesta besser geeignet (der Vagner ist aber schneller) der Adder ist für Rennen sehr schlecht.

Was möchtest Du wissen?