Gta5 mod - banngefahr online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute hier schreiben einen Müll. Nur wenn du Script hook in deinen Gta 5 Ordner hast wirst du nicht gebannt. HAHA schön wär's. Einmal vergessen Script Hook raus zu machen und du hast einen Ban. Na dann.  Du wirst aus der aktuellen Sitzung gekickt und das war's. Es gibt Script hook Versionen die funktionieren auch online. Allerdings kannst du einen Auto Ban kassieren wenn du irgendwas machst was den No Cheat Nicht passt ;)

Ist egal , sobald du den Onlinemodus startest fährt eine Software (der du beim download zugestimmt hast) alle deine Daten im GTA Ordner durch , und wenn da irgend eine scripthook oder sonstige Datei dabei entdeckt wird kannst du schon gebannt werden.

100% sofort gebannt ausser du hast Mods die fürn online Modus sind meistens kosten die10-60€ und halten auch nur 1-2 Monate bis gebannt wirst

Es gibt auch gute Kostenlose Online Modding Programme. Eines schimpft sich auf die Asoziale art Stark Pigmentierte zu nennen ;)

0