GTA5 mit Asi loader dinput8.dll Fehlermeldung?

1 Antwort

Versuche hier mal diese DLL zu finden. Downloade sie und füge sie in den Installationsordner ein.

https://de.dll-files.com/

2

Erstmal vielen Dank! Das Spiel startet zwar, aber leider der Trainer nicht, obwohl er eigentlich dann starten müsste..

0
52
@Paul13155

Nein, müsste er nicht, weil es kompletter Unfug ist, sich einzelne .dll-Dateien herunterzuladen.

0
13
@xLukas123

Unfug ist es Dinge zu kritisieren, von denen man keine Ahnung hat, kleiner Lukas.

0

GTA IV Simple native Trainer funktioniert nicht mehr?

Hallo Um mit dem Trainer zu spielen braucht man ja den Asi loader oder XLiveLess. Aber wenn ich die .dll Datei des Asi Loaders oder die von XLiveLess in meinem GTA Hauptverzeichnis habe öffnet sich das Spiel nicht... Nach dem Launcher passiert einfach gar nichts, es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung. Ohne diese Dateien startet das Spiel aber der Trainer läuft nicht (weil er ja z.B. den Asi Loader dazu braucht). Ich weiß das ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin und hoffe einer von euch hat eine Lösung oder weiß warum es seit neustem nicht mehr funktioniert und wie ich es zum laufen bringe.

...zur Frage

msvcp100.dll fehlt (Windows10)?

Ich hab heute morgen meinen Laptop gestartet und wollte GTA5 spielen aber dann kam der Fehler dass msvcp100.dll fehlen würde. Ich hab noch andere Spiele ausprobiert und auch andere Programme aber immer kam dieser Fehler. Dann hab ich mal im Internet geguckt wie man das beheben kann und hab auch einiges versucht aber immer kam die Fehlermeldung dass ich keine Berechtigung hätte die Datei einzufügen. Ich will mein Betriebssystem (Win 10) nicht neu installieren.

...zur Frage

GTA 5 "xinput1_3.dll" Fehlt was tuenn?

Moin zusammen wenn ich GTA 5 Starten will kommt die meldung das die "xinput1_3.dll" datei fehlt was ist das für eine? und wie kann ich den fehler fixen?

Danke & Mfg.

...zur Frage

Sounddatei als DLL gespeichert?

Auf meinem Rechner sind Sounddateien als DLL datei gespeichert.

Ich würde die Datei gerne bearbeiten. Mit welchem Programm geht das?

und wie kann ich es anschliessend wieder alls dll speicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?