Gta5 launcher von werbung überdeckt?

1 Antwort

Einen Werbefreien Launcher installieren.

Und wie? Ich hab es bei steam

0
@Jeabaybe

Ich auch und ich habe da nichtmal einen launcher. Es startet einfach sofort.

0

Ja, aber ich habe mich noch nie angemeldet, wie bekomme ich einen werbefreien launcher?

0

Problem mit sims mittelalter launcher

Hey, also ich hab ein problem mit dem Launcher von Sims Mittelalter (Mac-Version). Der Launcher öffnet sich zwar, aber der Pfeil zum Starten des Spiels taucht einfach nicht auf. Ich habs auch schon deinstalliert und wieder installiert aber es hilft nichts. Weiß jemand wie ich das Problem löse? Zum Beispiel wie ich das Spiel ohne Launcher starten kann oder so? Liebe Grüße

...zur Frage

GTA5 startet seid dem neuen Update nicht mehr?

Seit dem der Doomsday heist raus gekommen ist, kann ich das Speil nicht mehr starten. Wenn ich es ausführe kommt erstmal das Titelbild von GTA5. Mehr passiert da dann auch erstmal nicht. Wenn ich aber das Spiel jetzt über den Task-Manager schleiße öffnet sich plötzlich ein neuen Fenster, in dem etwas lädt. Nach einiger Zeit steht denn da "Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 202)..." Ich kann dann von da den Offlinemodus starten oder es neu versuchen. Bei neu versuchen fängt alles wieder von vorn an und bei Offlinemodus kommt wieder eine lange lade-pause, bis ich mich hochmal anmelden muss, und dann kommt "Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich..."

Das läuft jetzt schon ein paar Tage so und nicht ändert sich.

Die Support_Seite von Rockstar Games ist der größte Scheiß. Dort lädt alles sehr sehr lange und nachdem ich auf anmelden geklickt habe passiert einfach stundenlang gar nichts. Also ist es auch unmöglich sich beim Support zu melden.

Wenn es da eine Lösung gibt wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Warum stürzt der GTA5 Launcher immer ab?

Frage steht oben, der Launcher stürzt immer nach diesem 54mb download ab

...zur Frage

Hilfe: GTA 5 Launcher lädt Social Club ewig?

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe GTA 5 vor ca. 2 Wochen bei STEAM gekauft. Social Club Konto habe ich und es ist mit dem Steam Konto verknüpft. Starte ich das Spiel, öffnet sich der Launcher und dort steht "Lädt...". Ich habe jede Möglichkeit probiert: - Social Club neu installiert - Visual C++ aktuell - DirectX aktuell - Dateipfad enthält keine Umlaute - Benutzername enthält keine Umlaute - Benutzer ist ein Lokaler Benutzer und hat Admistratoren Rechte - Internetverbindung stabil - Mit Steam Dateien überprüft ohne Ergebnis

Gestern ging es noch und ich habe nicht an den Spieldateien rumgefummelt. Bitte um hilfe

...zur Frage

GTA 5 Deadline dauerhaft tot! Wieso?

Jedes mal, wenn ich den neuen Deadline Modus in GTA5 spiele und ich einmal sterbe, lädt es sehr lang und dann bin ich sofort wieder tot. Die ganze Zeit. Bis ich keine Leben mehr habe. Es ist einfach unmöglich zu spielen.. Kann mir da jemand helfen? Wie man das beheben kann oder wieso das so ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?