GTA5 laggt nach 10-30 Minuten Spielzeit extrem, an was kann es liegen?

4 Antworten

Ich schließe mich an, dass es an der Wärmeabfuhr liegen kann. (Du kannst es überprüfen in dem du einfach darauf achtest, wie laut dein Pc wird)
Das der RAM Verbrauch so plötzlich ansteigt ist eher ungewöhnlich, eventuell solltest du GTA noch mal neu installieren.

10-30minuten

klingt so als wenn die Temperatur ansteigt?

wenn die wärme nicht auf dem gehäuse gebracht wird funktioniert der cpu Lüfter wie ein umluft backofen.

lass mal das seitenblech vom pc weg.

Das hat es tatsächlich gelöst, ich hatte den PC immer zwischen der Wand und dem Schreibtisch und anscheinend konnte der Lüfter nicht richtig arbeiten.
Danke vielmals!

1

Hallo So leit es mir tut es dir sagen zu müssen aber dein pc ist zu schlecht für GTA 5. :)  [>S<]

Dann scheinst du wohl ziemlich wenig Erfahrung in Sachen PC zu haben, mein PC reicht für GTA 5 mehr als genügend aus. Die Mindestanforderung besagen 8 GB sind empfohlen und als Grafikkarte reicht eine Geforce GTX 660 aus, bei allen Anforderungen liege ich darüber. Zumal kann ich das Spiel problemlos auf Ultra spielen. Die Laggs liegen nämlich nicht an den Grafikeinstellungen selbst, sondern das sich der Ram überbelastet.

1

Was möchtest Du wissen?