GTA5 Lässt sich nicht offline starten?

1 Antwort

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das Spiel über Steam hast. Du brauchst immer eine aktive Internetverbindung, um GTA V spielen zu können. Dies ist so, da bei jedem Start die "Zulässigkeit" geprüft wird.

Du kannst das Spiel ohne Probleme trotz Internet starten, da es für dich sowieso nicht möglich sein wird, in den Online-Modus zu gehen. Das Spiel blockiert es sowieso (es stürzt ab).

Ich habe das Spiel nicht über steam gekauft. Ausserdem habe ich gesagt das ich es NICHT starten kann! Warum sagst du also, das es geht?! Hier ein Screenshot: http://prntscr.com/c2f39g

0
@Cisoo

Und was passiert, wenn du auf Link öffnen drückst/auf welche Seite kommst du?

0
@Andy141199

Der Serverstatus wird mir angezeigt - Das hilft aber auch nicht, ich will ja einfach nur offline spielen!

0
@Cisoo

War ja nur eine Frage!

Und alles funktioniert ohne Probleme, wenn du es ohne Mods startest? 

0
@Cisoo

Dafuq o.0

Hast du das Internet jetzt aus oder an, wenn du mit Mods spielen willst?

0
@Andy141199

Hast du das Spiel überhaupt?

Um mal eins klarzustellen; Wenn ich GTA mit Internet Verbindung starte, dann löscht er automatisiert die Mod dateien, weshalb ich es OHNE Inet Verbindung starte. Da ich aber ein Backup habe, habe ich dort getestet ob es geht! :)

0
@Cisoo

Also: Ich habe das Spiel via. Steam gekauft (580 Spielstunden), d.h. ich kenn mich gut damit aus. Und wenn ich das Spiel mit Mods startet, dann funktionieren diese einfch. Nur du kannst keinerlei Mods im Multiplayer nutzen. Da ich nie die Version per CD hatte, kann ich dir nicht sagen, warum es bei dir gelöscht wird.

0

Was möchtest Du wissen?