Gta5 lädt nicht runter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal werden die GTA Server z.B. gewartet und sind offline, dies kann man hier nachlesen:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246

Außerdem würde ich mal versuchen z.B. Google auf deinem PC zu öffnen um zu sehen, ob wirklich eine Internetverbindung besteht.

Auch bei mir ist diese Meldung aufgetreten, was sich durch mehrfache erneute Versuche beheben lies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht doch da. Du sollst dich mit dem Internet verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keesemann
11.08.2016, 20:23

Bin ich doch

0
Kommentar von Computer99Freak
11.08.2016, 20:24

Hast du oben nicht gesagt, aber egal. Versuch es mal bisschen später. Möglicherweise haben die Server Probleme

0

Was möchtest Du wissen?