GTA5 Keine Story Missionen angezeigt!

1 Antwort

Du musst glaub ich Nebenmissionen machen, oder warte etwas manchmal bekommt Michael/Franklin auch einen Anruf.

Ähm...Falls du mit Nebenmissionen die Fragezeichen meinst die hab ich auch schon alle das is nix auf der Karte was nach Missionen aussieht ausser dem Standart Kram natürlich

0
@Rixvix

Dann Spiel einfach noch eine Weile mit Michael du solltet dann einen Anruf oder SMS von Lester erhalten.

0

Gta 5: Michael und Franklin nach juwelier überfall untergetaucht. PS4

PS4 Nach dem juwelier Überfall ( bei dem Michael und Franklin beteiligt waren ) bekommt man den charackter Travor. Ich wollte auf Michael wechseln und dann wurde angezeigt, dass er nach dem Überfall untergetaucht ist. Nun wird nix mehr angezeigt es wechselt einfach nicht ! Habe sehr lange gespielt auch alle Missionen nun gibt es nur noch die fliger Mission drogen Schmuckel die immer wieder kommt !MEINE FRAGE LAUTET: Was KANN ich machen damit MAN MICHAEL WIEDER SPIELEN kann ? Danke im vorraus.

...zur Frage

GTA 5 Mission verschwunden?

Franklin zeigt mir 3 Missionen an die noch zu erledigen sind. Aber auf der Karte sind nur 2 Missionen angezeigt. Ich habe schon mit Micheal und Trevor Missionen gemacht aber die 3. Mission fehlt irgendwie. Sie kommt auch nicht zur anderen Tageszeit.

Wo ist die? Oder woran liegt das?

...zur Frage

GTA 5 - Keine Missionen mehr bei ~50%

Moin,

habe seit meiner letzten Hauptmission keine weitere Mission mehr bekommen.

Letzte Mission: Ausspähen des großen Dings - Mission 52

Kann nun Michael nicht mehr auswählen da er ja anscheinend entführt wurde.

Doch weder bei Trevor noch bei Franklin sind Missionen verfügbar, habe alle Freak Missionen abgeschlossen und kann nur noch Blöd rum fahren... Bei lester habe ich auch versucht anzurufen, geht nur Mailbox dran, habe bestimmt schon an die 7 Tage Ingame Zeit vergeudet.

...zur Frage

Fragen zu GTA 5 Missionen 83%?

Hay ich habe im GTA 5 Story Mode auf der ps3 (83%.) mir wird angezeigt das ich bei Franklin noch eine Mission oder ein Ereignis habe aber es Taucht nichts auf was kann ich machen um den Rest fertig zu spielen

...zur Frage

Wie schaltet man Human Labs Missionen frei (GTA5 - PS4)?

Guten Tag,

ich spiele derzeit die GTA Online Missionen durch.. Gefängnisausbruch Mission habe ich allesamt erfolgreich absolviert, Apartment habe ich mir auch gekauft.. Wenn ich Lester anrufe um eine Mission zu spielen erscheint jedoch nur die Meldung "Raubüberfall wiederholen" (Gefängnisausbruch).

Ich komme nicht weiter, was muss ich denn tun damit ich die Human Labs Reihe starten/Aktivieren kann?

...zur Frage

Gta5 Missionen?

ich bin jetzt bei 73% beim Story Modus und meine Frage ist kann ich die 100% jetzt nur noch mit fremden und Freaks erreichen oder sind noch Missionen zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?