GTA5 Karte im Spiel?

1 Antwort

rechts ---> Options

Echt jetzt? Diesen Knopf habe ich dann als einziges ausgelassen...vielen dank😱

1

gerne ;-)

0

Karte zeigt nur markierungen an aber nicht die wege bei gta 5?

Halloooo bei Gta5 im storymode auf der xbox bei der karte im pausenmenü werden mir nur die orte angezeigt also zb friseur, amunatuion etc.. aber der rest also da wo keine "geschäfte oder so" sind ist nichts also ja ich hab praktisch keine karte mehr wie geht das weg ?

...zur Frage

Fehler bei einer Karte in der Römer-Kampagne von Siedler 3?

Hallo,

falls irgendjemand das Spiel überhaupt noch kennt bzw. spielt, hätte ich da mal eine Frage und hoffe auf Hilfe bei dem Spiel: Die Siedler 3

Ich habe seit langem mal wieder beschlossen die Römer-Kampagne bei Siedler 3 zu spielen und bin mittlerweile bei der dritten Map angelangt. Habe genug Soldaten um alle Gegner zu besiegen, doch irgendwie scheint die Karte buggy zu sein. Habe alle Türme eingenommen, bis auf 3 Stück im linken oberen Eck der Karte, denn immer wenn ich mich mit dem Screen oder mit Soldaten dorthin begebe friert das Spiel ein und stürzt ab. Wenn ich diesen Teil der Karte auf dem Screen habe, sieht man dort so hohe "Zacken"/"Peaks" in der Karte. Manchmal kommt eine Fehlermeldung und dann wird das Spiel geschlossen, manchmal geht aber garnichts mehr und ich muss das Spiel per Task-Manager ausschalten.

Nun wollte ich fragen, ob da jemand vielleicht Rat weiß, weil ich nun die Kampagne nicht weiterspielen kann, obwohl ich diese Karte eigentlich gewonnen hätte, was sehr ärgerlich ist.

Vielen Dank für Antworten!

LG sabse

...zur Frage

wie können gelbe karten zu rote karten werden?

bei dem spiel freiburg-dortmund wurde eine gelbe karte zur roten karte wie kommt es dazu

...zur Frage

Gta 5 von cd auf die Festplatte kopieren?

Kann ich auf der ps3 GTA5 auf die Festplatte schieben, sodass ich das spiel starten kann ohne das ich die Disk brauche?

...zur Frage

GTA ONLINE Eigener Server?

Hi ,

Habe seit kurzem GTA5 auf der PS4 nun frage ich mich ob man denn im Online Modus auch eine eigenes Spiel hosten kann. So dass nur ich und meine Freunde drauf joinen können und ohne andere zusammen zocken?

...zur Frage

Gta 5 Aliens - Wie mache ich diese Mission?

Hi zusammen, ich habe alle GTA5 Hauptmissionen durch gespielt. Ich habe von einer Alien Mission gehört, die ich aber im Spiel nirgends sehen kann. Wie mache ich diese Mission ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?