Gta5 kampf Heli spawnt nicht

4 Antworten

Wenn du zum Hangar gefahren bist,(den in der wüste musst du zu dem Helikopter landeplatz und dort kannst du auswählen welche. Helikopter du willst

so ein Mist... da muss der "Superpimmel2000" wohl mal das Haus verlassen und die Sorgen aus der Gamewelt verdrängen ;)

nein im Ernst: es dreht sich doch nicht alles um Spiele... wenn es nicht funktioniert ist das ein Fehler im System... shit happens ;)

6

Ist kein Fehler im System. Einfach nur falsches Vorgehen. Allerdings kann er echt mal das Haus verlassen und den Deutsch-Unterricht besuchen...

0

Du kannst dir den im offline Modus cheaten. Warum kaufst du dir den???

Wo ist mein Helikopter?

Habe mit Michael in GTA5 zuerst den Landeplatz in Vespucci Gekauft und dannach übers Handy einen Heli. Hab auch die Mail bekommen das er da ist, aber er steht einfach nirgens! Weder auf dem Landeplatz noch im Hangar am Flughafen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gta5 gunrunning Belohnung?

Hallo,
Ich habe mir heute beim neuen DLC bei GTA einen Bunker gekauft .
Nun wurde geschrieben ich würde dafür eine Belohnung erhalten .
Weiß jemand was die Belohnung ist?
Mit freundlichen Grüßen WhatAreTheyBro!

...zur Frage

e-flite sender mit e-flite blade msr verbinden

hey ich habe mir vor längere zeit den e-flite blade msr in der rtf version gekauft also mit fernsteuerung. Vor kurzen ist mir der heli kaputt gegangen. also habe ich mir den gleichen heli noch mal gekauft nur in der bnf version. Nun schaffe ich es jetzt nicht eine verbindung zwischen meiner alten fernsteuerung und meinen neuen heli aufzubauen. Das einzige was passiert ist das der heli blinkt.

kann mir da irgend jemand helfen danke im vorraus

...zur Frage

Hallo...wir haben uns den starkid I/R Black Heli Deluxe gekauft und heute am zweiten tag fliegt er weder rückwärts noch vorwärts kann jemand helfen?

starkid I/R Black Heli Deluxe fliegt nicht vorwärts und rückwärts

...zur Frage

Wie kann man den Arma 3 Rang während einer mission ändern?

Hey leute, ich baue gerade an einer mission. jetzt wollte ich wissen, ob man wären einer mission einem anderem spieler die führung übergeben kann. nicht wenn der befehlshabende stirbt sondern manuell an einem bestimmten punkt im editor.

ich schilder mal meine situatiion:

also alle spieler sitzen in einem heli, der zu einem wegpunkt fliegt. man muss ja alle spieler mit dem heli gruppieren und auf "im laderaum" setzten damit die da drin sitzen. jetzt ist mien problem das alle spieler den heli als anführer sehen und nicht mich. das heißt jetzt wenn der heli alle abgesetzt hat und weg fliegt laufen auch die KI zu dem wegpunkt heißt ich kann sie nicht kontrollieren. wie kann ich das machen, das die ki wieder auf mich hört nachdem alle aus dem heli sind`? ich hoffe jemand kann helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?